• Beste Qualität
  • Made in Germany
  • Schnell geliefert
  • Top Service
  • SSL-verschlüsselt | Sicher online einkaufen!

  • My cart 0 Item(s) - 0,00 €

    Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Balkonverkleidung

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Sichtschutzplane BALCONY: So eröffnen wir die Gartensaison am liebsten

Wenn uns die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings ins Freie locken, möchten wir das Erwachen der Natur ungestört genießen können. BALCONY, der textile Sichtschutz für den Balkon, befreit uns und nicht nur vom unbehaglichen Gefühl, neugierigen Blicken ausgesetzt zu sein, er spendet auch Schatten und reduziert Zugluft. BALCONY beeindruckt mit vielen tollen Motiven und macht die Gartensaison schöner, denn unerwünschte Zaungäste haben keinen direkten Einblick mehr. Du kannst die hochwertige Balkonverkleidung aus farbechtem, UV-beständigem Mesh-Gewebe überall dort anbringen, wo sie vor Blicken schützen soll. BALCONY passt zu unterschiedlichen Schutzansprüchen, verschönert kahle Geländer und hält auch Windstöße ab. Egal ob schmiedeeiserner Zierbalkon, Edelstahl, Holz oder Kunststoff, der Sichtschutz lässt sich an jedem Geländer befestigten. Nun erlebst Du laue Sommerabende genussvoll ohne Einschränkung.

 

BALCONY macht aus Terrassen ungestörte Plätze zum Relaxen

Auch optisch macht die vielseitige Balkonbespannung einiges her. Gestalte Balkon und Terrasse ruckzuck ästhetisch und stimmig. Durch die leicht transparente Struktur des Gewebes bist Du nicht vollständig von der Umgebung abgeschirmt, bleibst aber unbeobachtet. BALCONY eignet sich auch für Trennwände oder Terrassenüberbauten, die Dir bisher zu offen waren. Auch hier sorgt die netzartige Plane für mehr Intimität und Wohnlichkeit. Der stabile mySPOTTi-Sichtschutz aus PVC-Material ist witterungsbeständig und abwaschbar. Er hält Wind und Wasser ab und wird ganz einfach mit Kabelbindern oder einem Gummiseil am Balkongeländer oder Balken befestigt. Hierfür haben wir an den oberen und unteren Rändern stabile Kunststoffösen ins Gewebe gepresst. Der Abstand zwischen jeder Öse beträgt etwa 20 cm. Die randverstärkten Ösen rosten nicht und halten die Sichtschutzplane immer in der richtigen Position. Mit BALCONY machst Du Deinen Balkon zu einer Erlebniswelt nach Deinen Vorstellungen, denn die Vinylplane kann mit jedem Motiv aus unserer vielseitigen Palette gefertigt werden. Erlebe faszinierende Farben in außerordentlicher Brillanz, die aus Außenbereichen zusätzliche Wohnräume machen. Auch wenn sie viele Monate lang Wind und Wetter ausgesetzt ist, bleiben die Motive so schön wir am ersten Tag. 

 

Balkonverkleidungen von mySPOTTi – höchste Qualität „Made in Germany“

Die beiliegende Montageanleitung zeigt Dir, wie der Sichtschutz für den Balkon richtig befestigt wird. Das Material ist sehr einfach zu pflegen. Verwende ein sanftes Putzmittel, das bei Dir zuhause zum Beispiel für die Bodenreinigung in Gebrauch ist. Die Sichtschutzlösung BALCONY erfüllt viele Funktionen und ist obendrein umweltfreundlich. Wie alle Produkte von mySPOTTi wird auch die Balkonverkleidung BALCONY unter höchsten Qualitätsanforderungen in Deutschland hergestellt. Wir kontrollieren sämtliche Materialien und Produktionsprozesse streng, denn sie müssen hohe Ansprüche an Nachhaltigkeit erfüllen.


Sichtschutz BALCONY gibt es in den Größen 300 cm x 65 cm und 500 cm x 65 cm. Falls Du beim Messen unsicher bist, genügt ein Anruf. Wir beraten Dich gerne.

Loading...