• Beste Qualität
  • Made in Germany
  • Schnell geliefert
  • Top Service
  • SSL-verschlüsselt | Sicher online einkaufen!

  • My cart 0 Item(s) - 0,00 €

    Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Hier gibt’s die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Rücksendung

Ich möchte meine bestellten Artikel zurücksenden. Wie gehe ich hierzu vor?

Wir bedauern es sehr, dass Dir die bestellten Produkte nicht zusagen. Deine Meinung ist uns wichtig, deshalb würden wir uns freuen, wenn Du im Retourenformular den Grund Deiner Rücksendung nennst. Nach Eingang und Prüfung Deiner Rücksendung, werden wir den Vorgang wunschgemäß weiter bearbeiten und Dir den Warenwert auf dem selben Weg erstatten, wie wir ihn erhalten haben.

Rücksendekosten

Wir versuchen stets auf unsere Umwelt zu achten, deshalb legen wir großen Wert auf Müllreduzierung und ökologisch vertretbare Produktionsmaßnahmen. Ein großer Anteil an Müll wird durch Rücksendung von Produkten erzeugt! Wir appelieren daher an Dich hiermit, dass Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren selbst trägst.

Einige unserer Produkte werden per Spedition versendet, hier geben wir Dir natürlich gerne Hilfestellung und organisieren die Abholung des Produkts bei Dir Zuhause.

Nutze hierzu am besten unser Online-Kontaktformular, wir senden Dir daraufhin die erforderlichen Dokumente zu und nehmen ggf. telefonisch mit Dir Kontakt auf. Die Kosten für eine Abholung durch die Spedition betragen maximal 25€. Der Betrag wird direkt bei der Abholung durch die Spedition entgegen genommen.

Mein Produkt ist defekt. Was muss ich nun beachten und wie gehe ich am besten vor?

Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist werden wir Dir, sofern ein entsprechender Mangel vorliegt, den Artikel selbstverständlich austauschen bzw. ersetzen. Bitte nutze für die Reklamation unser Online-Kontaktformular.

Loading...