• Beste Qualität
  • Made in Germany
  • Schnell geliefert
  • Top Service
  • SSL-verschlüsselt | Sicher online einkaufen!

  • My cart 0 Item(s) - 0,00 €

    Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Fragen zu Lieferung & Versand

Wie hoch sind die Versandgebühren?

Informationen zu den Versandkosten, sowie die jeweiligen Länder in die wir liefern, entnimmst Du bitte der folgenden Versandkostentabelle:

 

DHL PAKET
Deutschland
Zone 1 (EU)
Zone 2 (nicht EU)
0 bis 2 kg
4,90 €
14,00 €
19,00 €
2 bis 5 kg
6,90 €
16,00 €
36,00 €
5 bis 9 kg
9,90 €
22,00 €
48,00 €
9 bis 19 kg
14,90 €
32,00 €
69,00 €
19 bis 28 kg
15,90 €
42,00 €
118,00 €

Bei Lieferungen in Länder, die außerhalb der EU liegen, fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an, die vom Besteller selbst zu tragen sind. Wir können deren Höhe weder vorhersagen noch beeinflussen. Näheres kann der Besteller aber beim Zollamt erfahren.

 

Zone 1 (EU):

Belgien, Bulgarien, Tschechische Republik, Zypern, Dänemark, Estland, Finland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien,
Irland, Italien, Lettland, Littauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Romänien,
Slovenien, Slovakai, Spanien, Schweden.

Zone 2 (nicht EU):

Andorra, Bosnien-Herzegovina, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, Saudi Arabien, Schweiz, Türkei, USA, Ukraine.

 

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir eintrifft?

Wir geben unser Bestes, um Dich schnellstmöglich zu beliefern. Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen. Bei einem Versand nach Österreich und in die Schweiz ist mit ca. 7 bis 10 Tagen zu rechnen. Falls wir ein Produkt einmal nicht auf Lager haben, informieren wir Dich umgehend per E-Mail.

 

Über welchen Transportdienstleister wird mein Paket übermittelt?

Wir arbeiten mit DHL, DPD und bei Bedarf mit ausgewählten Speditionen.

 

Könnt Ihr meine Bestellung auch an eine andere Adresse oder an eine Packstation senden?

Ja das ist möglich! Unter dem Punkt "abweichende Lieferadresse" hast Du die Möglichkeit, eine alternative Adresse als Lieferanschrift zu hinterlegen. Darüber hinaus kannst Du dort auch eine Packstation oder eine Postfiliale in Deiner Nähe auswählen. Dort wird Dein Paket dann bis zur Abholung hinterlegt. Bitte achte jedoch auf die maximale Lagerzeit in der Packstation.

 

Was passiert, wenn meine Sendung nicht zugestellt werden kann?

Sollte Dich der Paketbote einmal nicht antreffen, wird Die Sendung in der Regel in der zuständigen Postfiliale oder einer Packstation hinterlegt. In solch einem Fall wird dies auch in der Sendungsverfolgung entsprechend vermerkt. Zusätzlich erhältst Du eine Benachrichtigung, die in der Regel in deinem Briefkasten hinterlassen wird. Bitte achte in solch einem Fall darauf, dass Du deine Sendung zeitnah abholst (die maximale Dauer der Zwischenlagerung kannst Du der Benachrichtigung entnehmen). Sollte das Paket nicht pünktlich abgeholt werden, wird es wieder an unser Lager zurückgesandt.

Es kann aber auch sein, dass Deine Bestellung bei einem Nachbarn abgegeben oder an einem mit Dir und dem Transporteur vertraglich vereinbarten Wunschort hinterlegt wird. Weitere Informationen hierzu erhältst Du auch direkt bei dem jeweiligen Trasporteur.

Falls Dich deine Lieferung aufgrund einer falschen Adresse nicht erreicht, wird das Paket umgehend wieder an unser Lager zurückgesandt. Wir werden Dich in solch einem Fall kontaktieren, um den erneuten Versand mit Dir zu klären.

 

Kann ich die Lieferung meiner Sendung prüfen und verfolgen?

Mit der Versandbestätigung erhältst Du auch die für Deine Bestellung relevante Sendungsnummer. Du kannst den Sendestatus über den hinterlegten Link oder direkt auf der Seite des Paketdienstleisters einsehen. Falls Du die Sendungsnummer nicht zur Hand hast, kannst Du die Informationen zu deiner Bestellung auch in Deinem mySPOTTi-Account einsehen. Sofern Du die Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst Du uns gerne eine Nachricht über unser Online-Kontaktformular zukommen lassen oder uns telefonisch kontaktieren. Wir teilen Dir gerne den aktuellen Versandstatus mit. 

 

Leider wird meine Sendung vermisst. Was kann ich nun machen?

Sollte es tatsächlich einmal vorkommen, dass Deine Bestellung nicht bei Dir eingetroffen ist, wende Dich bitte schnellstmöglich an unseren Support. Am besten nutzt Du hierzu unser Online-Kontaktformular. Wir werden solch einen Fall gerne umgehend für Dich klären!

 

Könnt Ihr meine Bestellung auch ins Ausland liefern?

Natürlich. Du kannst alle Länder, in die wir derzeit liefern, aus der oben aufgeführten Versandkostentabelle entnehmen.

Loading...