• Beste Qualität
  • Made in Germany
  • Schnell geliefert
  • Top Service
  • SSL-verschlüsselt | Sicher online einkaufen!

  • My cart 0 Item(s) - 0,00 €

    Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Hier gibt’s die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Bestellung

Sind bei Euch auch Katalog- oder Telefon-Bestellungen möglich?

Als Onlineshop bevorzugen wir die digitale Verkaufsform. Wir verzichten sehr gerne auf Flyer- und Katalogwerbung. Das schont die Umwelt und es ermöglicht uns ein bedarfsgerechtes und aktualisiertes Produktportfolio anzubieten. Es ist uns ein großes Anliegen, Dir immer die neusten Produkte und Themeninhalte anzubieten. Falls Du jedoch eine Frage hast, die Dir weder in der Produktbeschreibung noch in unseren FAQs beantwortet wird, kannst Du uns gerne über unser Online-Kontaktformular oder auch telefonisch kontaktieren. Unsere Kontaktdaten findest Du HIER.

 

Warum erhalte ich nur einen Teil meiner Bestellung?

In solch einem Fall waren leider nicht alle Artikel sofort lieferbar. Da ggf. mit etwas Wartezeit bezüglich der noch fehlenden Produkte Deiner Bestellung zu rechnen ist, haben wir uns dazu entschieden, bereits einen Teil der Ware an Dich zu übermitteln. Wir können Dir jedoch versichern, dass hierfür keine weiteren Versandgebühren anfallen. 

 

Wo kann ich den aktuellen Bestellstatus einsehen?

Falls Du dich mit einem Kundenkonto in unserem Shop registriert hast, kannst Du unter dem Reiter „Meine Bestellungen“ den Status zu Deinem Bestellvorgang überprüfen.

Solltest Du eine Gast-/Express-Bestellung ausgelöst haben, steht Dir gerne unser Kundensupport zur Verfügung. Du kannst uns via Online-Kontaktformular oder auch telefonisch kontaktieren. Wir geben Dir gerne Auskunft über den aktuellen Status zu Deiner Bestellung.

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Nach Erhalt einer Bestellbestätigung ist dies leider nicht mehr möglich, da wir deinen Vorgang dann bereits an unsere Versandabteilung übergeben haben. Du hast allerdings die Möglichkeit, Produkte die Dir nicht gefallen, wieder an uns zurück zu senden. 

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nachdem der Bestellvorgang bestätigt und die Bezahlung durchgeführt wurde, ist dies leider nicht mehr möglich. Nach Eingang der Zahlung und Versand der Bestellbestätigung, wird deine Bestellung umgehend an die Versandabteilung übergeben. Sollte die Zahlung zur Vervollständigung des Vorgangs noch ausstehen, kontaktiere in solch einem Fall bitte unseren Kundensupport. Schildere uns Dein Anliegen am besten über unser Online-Kontaktformular.

Loading...