• Beste Qualität
  • Made in Germany
  • Schnell geliefert
  • Top Service
  • SSL-verschlüsselt | Sicher online einkaufen!

  • My cart 0 Item(s) - 0,00 €

    Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Aktuelles

An unsere mySPOTTi-Familie,

wir sind für Euch da! Gerade in dieser Zeit haben wir viel an Euch gedacht - an unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und das gesamte Umfeld. Uns erreichen Fragen, welche uns die Unsicherheit bei Euch zeigt.

Deshalb möchten wir Euch ein wenig diese Unsicherheit nehmen und einige Fragen beantworten und auch ein Versprechen geben. Wir sind mittelständischer Betrieb und produzieren ausschließlich in Seefeld am Pilsensee – nahe München. Da wir seit Gründung der Firma darauf bedacht sind, ausschließlich mit deutschen Lieferanten zusammen zu arbeiten, können wir Euch an dieser Stelle versprechen, dass wir weiterhin zuverlässig produzieren und über unsere Versanddienstleister (DHL, DPD und Spedition) versenden. Auch der Warenverkehr innerhalb Deutschlands und mit dem europäischen Ausland ist weiterhin geöffnet. Das heißt, dass Ihr Euer neues Lieblingsteil nach wie vor, wie gewohnt, mit dem Qualitätssiegel „Made in Germany“ bei uns bestellen könnt und wir unser Lieferversprechen einhalten.

Während bei uns bisher alles normal weiterläuft, steht die Gesundheit und Sicherheit im Mittelpunkt jeder Entscheidung. Es ist uns sehr wichtig, einen Beitrag zur Reduzierung der Übertragung von COVID-19 zu leisten. Hier möchten wir Euch einige Schritte aufzählen, die wir unternehmen, um uns alle in dieser sich weiterentwickelnden Situation zu schützen.

- Wir folgen den Anweisungen des Robert-Koch-Instituts und des Gesundheitsamts gewissenhaft.

- Wir arbeiten unermüdlich daran, dass die Produkte, die Ihr liebt, schnell produziert und auf die sicherste Art und Weise geliefert werden.

- Unser Kundendienst ist für euch da, um Fragen zu beantworten, welche Ihr vielleicht zu unseren Produkten habt. Diese beantworten wir Euch gerne persönlich am Telefon oder per WhatsApp (+49 (0) 177 719 8416)

Auch unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig.

- Wir haben alle Dienstreisen unserer Außendienstmitarbeiter abgesagt. Zudem sind die Mitarbeiter, welche in den sog. Risikogebieten waren, angehalten sich an die in häusliche Quarantäne zu halten.

- Wir haben uns viele Gedanken über Möglichkeiten gemacht und konnten so unsere Arbeitsweise ändern, einschließlich flexibler Zeitpläne für unsere Mütter und Väter, die ihre Kinder betreuen oder für die Mitarbeiter, welche Angehörige betreuen. Außerdem ermöglichen wir allen Mitarbeitern im Homeoffice zu arbeiten, sofern dies möglich ist.

- Wir nutzen alle Möglichkeiten zur kontaktlosen Kommunikation (Skype, TeamViewer usw.), damit unsere Mitarbeiter untereinander in Verbindung bleiben können und sie so mit aktuellen Informationen zum Thema Gesundheit zu versorgen.

Auch wenn die aktuelle Atmosphäre für Verunsicherungen sorgt, trösten wir uns mit der Tatsache, dass wir ein erstklassiges Team und großartige Kunden haben. Wir sind weiterhin für Euch da und hoffen, dass Euch unser Shop und unsere Social-Media-Kanäle unterstützen und inspirieren – denn manchmal brauchen wir doch alle eine Pause von den Nachrichten.

 Weitere Informationen und Verhaltensratschläge erhaltet Ihr bei der Gesundheitsbehörde vor Ort oder auf der Homepage des Robert-Koch-Instituts:

www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/ausbreitung-coronavirus-1716188.

www.rki.de

Bei individuellen Fragen hat das Bundesministerium für Gesundheit folgende Hotline zum Coronavirus freigeschaltet: 030 346 465 100

Vielen Dank, dass Ihr Teil der mySPOTTi-Familie seid.

 

Loading...